Über mich

Mein Name ist Stefanie Preuß. Ich bin 1977 in Hamburg geboren und habe dort bis 2005 im Marketing einer großen Versicherung gearbeitet.

 

Mit der Geburt meiner Kinder (2005+2006) änderte sich mein Leben und meine Wertvorstellung komplett. So verließ ich meinen sicheren Arbeitsplatz, hörte auf meinen Bauch und machte meine Leidenschaft Yoga zum Beruf. Plötzlich fühlte ich mich frei und selbstbestimmt.

 

Die Hawaiianische Körperarbeit (eine Mischung aus Ritual und Massage) macht meine Arbeit komplett.

 

2012 verwirklichten wir einen weiteren Traum und zogen nach Cismar an die Ostsee. Hier gründete ich Yoga & Meer und empfinde es als großes Geschenk, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Ich fühle mich beruflich angekommen.

 

Qualifikationen:

in Ausbildung zur Heilpraktikerin

Zertifizierte Yogalehrerin (IYGK)

Zertifizierte Yogalehrerin für Kinder (3HO)

Zert. Kursleiterin in Ayurvedischer Babymassage bei Y. Jansen-Schulze

Kursleiterin für Pilates, Mama-Fit

Reiki Meistergrad

Göttliche Energie Stufe 1

Lomi Lomi Practicianer

Lomi Lomi Master

Pilates (Mattentraining)

Kinder Yoga

Hormonyoga

Yoga und Haltung

Childplay Yoga bei Gurudass Kaur

Beckenbodengymnastik